Slide One

Faszination Odenwald

Regional - NEU gedacht!
Slide One
Slide One

Faszination Odenwald

Regional - NEU gedacht!
Slide One
previous arrow
next arrow

Erster Passanger Ride in Schaafheim.

„WOW war das ein toller Tag.

Ich habe auf dem Odenwaldring in Schaafheim einige Runden im Kart gedreht. War zwar nur als Beifahrer, hat aber riesigen Spaß gemacht. Danke an Fahrwerk und Faszination Odenwald für dieses tolle Erlebnis. Und natürlich auch an meinen klasse Fahrer Peter Sternberger .

Danach gab es noch einen leckeren Burger bei THE RACING HOUSE – Schaafheim – . ?“

Original Zitat von Rolling Flo, der bei unserem ersten Passenger Ride dabei war –  Es freut uns sehr, dass es Flo so viel Spaß bereitet hat.

Cool, dass Du mit dabei warst!

Hier geht es zu Rolling Flo auf Facebook

Rolling Flo im Einsatz auf der Kartbahn in Schaafheim